Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: alleine am Strand

Justin Bieber: alleine am Strand

12.09.2017 - 08:45 Uhr

Laguna Beach - Auch ein Justin Bieber scheint ab und zu Mal die Stille am Meer alleine genießen zu wollen.

Der Sängerin erholt sich gerade im Montage Hotel in Laguna Beach und ist extra früh aufgestanden, um wohl etwas Privatsphäre am Strand zu haben. Wie "Tmz" in einem Video zeigt, verlässt Bieber morgens die Hotelanlage, läuft ins Meer, setzt sich dort für eine Weile hin und genießt offenbar den Ausblick. Anschließend läuft er wieder zurück. Ob in der Anlage jemand auf ihn wartete, wurde nicht ersichtlich.

Viel Zeit zum Entspannen hat Bieber, denn er sagte die restlichen Termine seiner Welttournee ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen