Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: Flitterwochen am Strand?

Justin & Hailey Bieber: Flitterwochen am Strand?

09.12.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bei Justin und Hailey Bieber gab es dieses Jahr nach der Hochzeit keine Flitterwochen.

Nach der Trauung ging es direkt wieder in den gehetzten und gestressten Großstadt-Dschungel. Träumen darf die Ehefrau des Sängers aber trotzdem von romantischen Flitterwochen. Wann sie anstehen und wohin es dann geht, will die 23-Jährige im Interview mit der britischen Ausgabe der "Vogue" aber nicht verraten. "Irgendwo mit einem Strand", stehe ganz oben auf ihrer Reisewunschliste, meinte sie. Und sie fügte hinzu: "Ich denke, wir reisen genug herum, um die ganze Zeit das Gefühl zu haben, in den Flitterwochen zu sein. Und wir lieben es, kleine Ausflüge zu unternehmen und über Nacht oder über das Wochenende wegzufahren. Ich liebe das Reisen."

Das persönliche Highlight dieses Jahr von Hailey Bieber war übrigens die Hochzeit mit Justin Bieber. Sie war ja früher schon Fan des Superstars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen