Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: akute Lungenschmerzen & Krankenhaus

Justin Bieber: akute Lungenschmerzen & Krankenhaus

08.03.2013 - 05:15 Uhr

London - Schockmoment für Justin Bieber!

Der Sänger musste gestern (07.03.) seine Show in London wegen akuter Lungenschmerzen kurzzeitig unterbrechen. Wie die britische "Sun" berichtet, musste er für 20 Minuten hinter der Bühne mit Sauerstoff versorgt werden. Als die ersten Konzertbesucher schon dachten, dass die Show zu Ende sei, kam sein Manager auf die Bühne und teilte mit: "Er ist Backstage bei den Rettungssanitätern und einem Arzt. Sie haben ihm geraten aufzuhören und seine Lungen checken zu lassen." Kurz darauf kam Justin Bieber aber wieder auf die Bühne zurück und zog die Show bis zum Ende durch. Ein Konzertbesucher sagte nach dem Gig: "Er war den Tränen nahe und sagte, 'Meine Lungen schmerzen‘, als er von der Bühne ging." Nach der Show ging es für den 19-Jährigen schnurstracks ins Krankenhaus. Von dort aus teilte er via "Twitter" mit: "Es geht besser. Danke an alle, dass ihr mich heute Nacht da durchgebracht habt. Ich habe die besten Fans der Welt. Versuche herauszufinden, was passierte. Danke für die Liebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen