Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ärger über den Wolken

Justin Bieber: Ärger über den Wolken

06.02.2014 - 06:25 Uhr

New Jersey - Nicht nur auf der Erde, sondern auch über den Wolken sorgt Justin Bieber jetzt schon für Ärger.

Wie erst jetzt bekannt wurde, soll sich der Teeniestar während eines Flugs mit einem Privatjet am vergangenen Freitag (31.01.) eine Tüte nach der anderen angezündet und die Crew belästigt haben. In einem offiziellen Bericht, der "Nbc News" vorliegt, heißt es dazu: "Der Kapitän des Flugs gab an, dass er die Passagiere, einschließlich Bieber, mehrmals gewarnt hat, das Rauchen von Marihuana einzustellen. Der Kapitän gab außerdem an, dass er die Passagiere auffordern musste, ihr belästigendes Verhalten gegenüber der Flugbegleitung zu unterlassen, und nach einigen Warnungen fragte die Flugbegleiterin, ob sie in der Nähe des Cockpits bleiben könne, um weitere Belästigungen zu vermeiden." Aus dem Team von Justin Bieber gab es zu den Anschuldigungen bislang noch keine Stellungnahme.

Am 03. März muss sich Justin Bieber wegen seiner Alkohol- und Drogenfahrt vor Gericht verantworten. Seine Anwälte wollen auf "nicht schuldig" plädieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen