Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: 1-Millionen-Dollar-Dates für Selena Gomez?

Justin Bieber: 1-Millionen-Dollar-Dates für Selena Gomez?

17.10.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll für seine Dates mit Freundin Selena Gomez ganz schön was springen lassen.

Ganze eine Millionen US-Dollar hat Justin bisher angeblich ausgegeben, um seine 19-Jährige Freundin zu beeindrucken. Ein Insider erzählte dem amerikanischen "InTouch"-Magazin jetzt Folgendes: "Jedes Date ist eine totale Inszenierung, von den Bodyguards, über die Blumen, bis hin zum Privat-Jet und dem Catering. Außerdem kauft er ihr immer tolle Geschenke. Da kommt einiges zusammen." Allerdings wird es für Justin gar nicht so teuer, wenn man sich die Verhältnismäßigkeiten einmal genauer betrachtet - denn der Sänger hat alleine im letzten Jahr 53 Millionen Dollar verdient.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen