Startseite » Musik » Musik News » Juror: Michael Jackson sieht aus wie eine Mumie

Juror: Michael Jackson sieht aus wie eine Mumie

15.08.2005 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson sieht aus wie eine Mumie.

Das behauptete jetzt laut der britischen Zeitung "The Sun" Ray Hultman, der im Kindesmissbrauchsprozess gegen den Sänger einer der Juroren war. Hultman wörtlich: "Aus der Nähe ist sein Aussehen erstaunlich. Er trägt eine Perücke und sein Gesicht ist mit weißem Make-up dick überschminkt. Damit soll die Nasen-Spitzen-Prothese überdeckt werden." Wenn man ihm ohne Vorwarnung begegnen würde, dann käme einem sofort der Vergleich mit einer Mumie mit Nasenlöchern in den Sinn.

Michael Jackson wurde am 13. Juni von acht Frauen und vier Männer in allen zehn Anklagepunkten im Kindesmissbrauchs-Prozess freigesprochen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Jetzt, fast zwei Monate später, meldeten sich allerdings drei Geschworene, darunter auch Ray Hultman, und behaupten, sie wären zu diesem Urteil gezwungen worden. Eigentlich halten und hielten sie Jackson für schuldig. Über dies wollen sie jetzt jeweils ein Buch schreiben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen