Startseite » Musik » Musik News » Julio Iglesias reißt sein Haus ab

Julio Iglesias reißt sein Haus ab

04.01.2008 - 17:50 Uhr

Miami - Julio Igelsias hat sein eigenes Haus dem Erdboden gleichgemacht. Für 25 Millionen Dollar hatte der Sänger schon längere Zeit versucht, das Anwesen in Florida los zu werden - aber ohne Erfolg.

Medienberichten zufolge sagte Iglesias dazu: "Wir sind im Preis runter, runter, runter gegangen und dann dachte ich, das ist zu billig. Das Haus wurde für ein Paar gebaut und plötzlich hatte ich fünf Kinder." So ließ es der 64-Jährige kurzerhand abreißen, hat für das Grundstück aber bereits neue Pläne: Er will wieder darauf bauen.

Julio Iglesias hat insgesamt acht Kinder: Aus seiner 1978 annullierten Ehe mit Isabel Preysler drei erwachsene Kinder. Mit dem Ex-Model Rijnsburger hat er zwei Söhne sowie Zwillingstöchter und Sohn Guillermo, der im Mai 2007 auf die Welt gekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen