Startseite » Musik » Musik News » Julian Perretta kommt mit Stitch Me Up

Julian Perretta kommt mit Stitch Me Up

20.05.2011 - 07:39 Uhr

London - Gut möglich, dass er der neue James Blunt wird: Julian Perretta.

Der 22-Jährige war schon im Vorprogramm von Blunt zu hören, und heute (20.05.) erscheint sein Debüt-Album "Stich Me Up". In seiner Wahlheimat Frankreich hat er mit der Platte schon für Furore gesorgt, und jetzt will er auch den deutschsprachigen Raum erobern. Über den Album-Titel sagte er übrigens im Interview mit Firstnews: "'Stich Me Up' dreht sich um die drei Jahre, die ich gebraucht habe, um das Album fertig zu stellen, um zu diesem Punkt hier zu kommen. Es ist eine Art Redewendung und bedeutet, dass man einfach zu beschäftigt ist und nicht rausgehen und machen darf, was man will. Und deswegen habe ich es 'Stitch Me Up' genannt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen