Startseite » Musik » Musik News » Julia Michaels veröffentlicht Ep früher

Julia Michaels veröffentlicht Ep früher

24.01.2019 - 13:42 Uhr

Los Angeles - Julia Michaels kann es offenbar gar nicht erwarten, mit ihren Fans ihre neueste Ep "Inner Monologue" zu teilen.

Deswegen gibt es die Platte schon einen Tag früher, wie sie es jetzt auf "Instagram" ankündigt. Neben einer Reihe von Polaroid-Selfies schrieb die Sängerin: "Leute, ich freue mich so sehr auf 'Inner Monologue‘. In Wahrheit bin ich so aufgeregt, dass ich es einen Tag früher veröffentlichen werde. Am 24. Januar ist es euers."

Durch die Zeitverschiebung wird die Platte bei uns erst heute Abend (24.01.) erhältlich sein. Selena Gomez und Niall Horan haben jeweils auch an einem Song mitgewirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen