Startseite » Musik » Musik News » Julia Michaels: verliebt & verpeilt

Julia Michaels: verliebt & verpeilt

23.11.2018 - 09:18 Uhr

Berlin - Julia Michaels ist nicht nur umschwärmte Künstlerin, sondern vor allem auch ein ganz normaler Mensch - und der verliebt sich schon mal.

Und wie verpeilt man dann ist, davon kann wohl jeder ein Lied singen. Über ihr peinlichstes Erlebnis sagte sie im "MTV"-Interview: "Ich war in der Grundschule und ich hing mit einem Jungen ab, in den ich verliebt war. Ich war so nervös, weil er mit mir gesprochen hat. Wir liefen draußen herum und ich hörte, wie jemand 'Pass auf‘ rief und dann traf ein Fußball mein Gesicht. Und überall war total viel Blut. Danach haben wir nicht mehr viel miteinander geredet."

Julia Michaels ist derzeit übrigens verliebt in Lauv. Die beiden Künstler sind laut "MTV" ein Paar und im Interview schwärmte er von ihrer Kreativität. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen