Startseite » Musik » Musik News » Juli: heute erscheint Elektrisches Gefühl

Juli: heute erscheint Elektrisches Gefühl

27.08.2010 - 06:30 Uhr

Berlin - "Juli" melden sich zurück! Nach einer mehrjährigen Schaffenspause erscheint heute (27.08.) die neue Single "Elektrisches Gefühl".

Dieser Song - so Sängerin Eva Briegel - sei wie ein innerer Befreiungsschlag. Die neue Single beschreibt sie folgendermaßen: "Wenn nach einer langen Zeit, in der es einem nicht gut ging, der Funke wieder überspringt und man die Sachen wieder in die Hand nimmt! Wenn man alles hinter sich lassen kann und wieder nach Vorne schaut. Wenn man agiert statt zu reagieren. Diese Sekunde, in der man merkt, dass man noch am Leben ist, das ist so positiv und hat etwas Elektrisches."

Die neue "Juli"-Platte "In Love" kommt übrigens am 17. September in die Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen