Startseite » Musik » Musik News » Mamma Mia 2: Soundtrack erscheint im Juli

Mamma Mia 2: Soundtrack erscheint im Juli

17.05.2018 - 16:45 Uhr

Berlin - Exakt zehn Jahre nach dem ersten Teil geht es für "Mamma Mia" in die zweite Runde: Am 19. Juli erscheint der zweite Part der Musical-Komödie unter dem Titel "Mamma Mia!

Here We Go Again". Und den Soundtrack dazu gibt es bereits eine Woche (13.07.) zuvor, wie "Universal Music" nun verlauten lässt. Mit dabei ist beispielsweise Neuzugang Lily James, die das Stück "When I Kissed The Teacher" einsang. Produziert wurde die Platte von keinem Geringeren als "Abba"-Musiker Benny Andersson höchstpersönlich.

Übrigens: Nach dem Kinohit "Mamma Mia!" 2008 kehrte das "Abba"-Album "Abba Gold" wieder auf die Spitzenpositionen in den Charts etlicher Länder zurück, wo es sich auch 1992 schon einmal befand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen