Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone & ihre viel zu stürmische Beziehung

Joss Stone & ihre viel zu stürmische Beziehung

21.07.2015 - 06:05 Uhr

London - Joss Stone hat ihre Babypläne auf Eis gelegt, weil ihre Beziehung immer wieder am seidenen Faden hängt.

Über den Partner der Sängerin ist nicht mehr bekannt, als dass er ein Musikproduzent um die 40 ist. Die 28-Jährige, die ihr Privatleben ansonsten geheim hält, verriet dem "Event"-Magazin: "Unsere Beziehung ist sehr leidenschaftlich - mit Höhen und Tiefen. Ich nerve ihn, er nervt mich. Wir trennen uns jeden Dienstag und machen dann doch wieder miteinander rum. Aber er fordert mich heraus, ich respektiere ihn, weil er so stark wie ich ist. Er hat seinen eigenen Kopf. Ich dachte immer, dass ich Kinder wollen würde. Sieben Kinder. Aber jetzt denke ich, dass es falsch wäre, ein Baby zu bekommen. Es ist einfach nicht genug, eines zu wollen. Es muss sich richtig anfühlen. Die Beziehung, die ich mit dem Mann habe, den ich liebe, ist einfach zu stürmisch und zu leidenschaftlich. Mein ungeborenes Kind ist mir zu wichtig, als dass ich es da hineinziehen würde. Kinder brauchen Stabilität - ich kann diese nicht bieten."

Joss Stone ist seit etwa einem Jahr mit dem Unbekannten liiert. 2012 sprach sie gegenüber der "Bild"-Zeitung noch davon, dass sie sich eine große Familie wünsche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen