Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Ich bin nicht reich

Joss Stone: Ich bin nicht reich

26.03.2008 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Joss Stone hat weitaus weniger Geld auf der hohen Kante, wie bisher angenommen.

Zwar habe sie durch die Veröffentlichung von drei Alben weltweiten Ruhm eingeheimst, eine goldene Nase konnte sie sich bislang aber nicht verdienen. Medienberichten zufolge sagte die 20-Jährige: "Ich habe vielleicht mehr Geld als die meisten in meinem Alter. Wenn ich aber mitbekommen, wie hoch mein Vermögen geschätzt wird, dann kann ich das nur dementieren. Meine Plattenfirma gibt mir viel, um eine neue Platte zu machen, aber ich muss es für Musiker und Studios ausgeben. Ich verdiene nur gut Geld, wenn ich toure - aber auch dann muss ich meine Band und die Tourcrew bezahlen."


Übrigens: Joss Stone spielt offenbar mit dem Gedanken, ihre Musikkarriere noch in jungen Jahren an den Nagel zu hängen. Der Grund: Die 20-Jährige will sich auch in anderen Berufen ausprobieren. Sie sagte: "Ich will mit Sicherheit nicht 60 werden und merken, dass ich mein ganzes Leben nur Sängerin war." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen