Startseite » Musik » Musik News » Lmfao: Feuer bei Konzert!

Lmfao: Feuer bei Konzert!

30.12.2011 - 14:54 Uhr

Tegucigalpa - Schock für Lmfao! Die Spaßtruppe spielte jetzt ein Konzert in Honduras - und den Herren verging das Lachen.

Warum? Gegen Ende des Gigs brach in der Konzerthalle plötzlich Feuer aus. Natürlich beendeten Lmfao das Ganze, nachdem Rauch aufstieg. Die Fans wurden gebeten, das Gebäude zu verlassen. Dennoch war die Rauchentwicklung so stark, dass 15 Fans im Krankenhaus behandelt werden mussten. Laut "tmz.com" ermittelt die Polizei nun wegen Brandstiftung. Es heißt, jemand hätte im elektrischen System der Halle Feuer gelegt. Lmfao nahmen das Ganze gelassen - vor allem deshalb, weil keiner ernsthaft verletzt wurde. Per "Twitter" ließen sie wissen: "Großes Konzert heute Abend!!! An alle in Honduras - wir haben ein Feuer entfacht!!! Als wir auf der Bühne waren, haben sie uns gesagt, dass ein Feuer ausgebrochen ist. Wir gingen in unsere Garderoben - und überall war Rauch. Eine ernsthafte Meldung: Alle sind in Sicherheit vor dem Feuer. Wir lieben Honduras."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen