Startseite » Musik » Musik News » Josh Homme schüchtert Biffy Clyro ein

Josh Homme schüchtert Biffy Clyro ein

08.10.2009 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Josh Homme ist im Rockgeschäft inzwischen eine feste Größe.

Deshalb kann der Frontmann von "Queens of the Stoneage" inzwischen allein mit seiner Anwesenheit selbst gestandene Bands wie Biffy Clyro verunsichern. Der 36-Jährige arbeitete an dem neuen Album der Briten mit, und als die ihm erstmals live gegenüber standen, waren die Jungs plötzlich gar nicht mehr so hart wie sonst. Drummer Ben Johnston sagte laut "contactmusic.com": "Josh ist eine einschüchternde Person. Wenn er in Raum kommt, hat man Respekt." Mit dem musikalischen Resultat sind Biffy Clyro aber sehr zufrieden, wie Sänger Simon Neil verriet: "Was er auf die Platte gebracht hat, ist einfach unglaublich. Aber wenn es Unsinn gewesen wäre, hätten wir es auch nicht genommen."

Wann das neue Album von Biffy Clyro auf den Markt kommen wird, ist noch nicht klar. Heißen soll das Werk aber "Only Revolutions".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen