Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: von Arnold Schwarzenegger geschimpft

Josh Groban: von Arnold Schwarzenegger geschimpft

24.11.2007 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Josh Groban kann sich noch gut an seine erste Begegnung mit Arnold Schwarzenegger erinnern.

Der Sänger war damals noch ein Kind, und hatte größten Respekt vor dem Muskelpaket aus "Terminator". Aktuelle Medienberichte zitieren Josh Groban mit den Worten: "Ich weiß noch, wie ich einmal mit Arnold Schwarzenegger aneinander geraten bin. Ich bin mit zehn Jahren in ein Restaurant gerannt, ohne zu gucken, wohin, und ein gigantischer Arm zog mich zurück. Das war Arnold und er sagte, 'Junger Mann, ich halte diese Tür für diese alten Damen auf. Wo sind deine Manieren?' Ich hab' mich vielleicht geschämt!"

Übrigens: Josh Grobans neuestes Album kam am 09. Oktober weltweit auf den Markt. Das gute Stück trägt den Namen "Noel" und dreht sich rund um das Thema Weihnachten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen