Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban & sein Auftritt in Paris

Josh Groban & sein Auftritt in Paris

14.12.2015 - 05:25 Uhr

New York - Josh Groban hat sein Konzert nach den Anschlägen in Paris auf keinen Fall absagen wollen.

Der US-Sänger wollte es vielen seiner Kollegen nicht gleichtun, sondern erst recht seine Show in der französischen Hauptstadt abliefern. Warum er sich dafür entschieden hat, verriet er im Interview mit der US-Show "The Talk". Wörtlich sagte der 34-Jährige: "Es ging einfach nur darum, den Leute das Gefühl zu geben, dass sie sich wieder normal fühlen können. Durch Musik, Kunst sind wir in dieser privilegierten Position, in der wir die Chance haben, die Leute aus den richtigen Gründen zusammenzubringen."

Johs Gordan trat übrigens am 02. Dezember in Paris auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen