Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: neuer Song nur im Backround

Josh Groban: neuer Song nur im Backround

29.12.2009 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Eigentlich wollte Josh Groban seine Fans zum Jahresende mit einer neuen Single beglücken.

Doch, nicht näher genannte Umstände verhindern das Ganze. Und genau deshalb griff der Sänger jetzt zu einem Trick. Auf seiner Internetseite wünscht er all seinen Fans schöne Ferien - und im Hintergrund lässt er eben diesen neuen Song laufen. Zu hören ist Groban mit den Worten: "Es war ein verrücktes Jahr. Viel Arbeit... Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr... Ich weiß, ich habe euch versprochen einen neuen Song online zu stellen, wegen Klagen geht das aber im Moment nicht. Aber keiner kann mich davon abhalten, den Song im Hintergrund laufen zu lassen. Ich wünsche euch schöne Ferien."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen