Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: Akustik-Konzerte sind wichtig

Josh Groban: Akustik-Konzerte sind wichtig

10.05.2011 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Josh Groban findet es unheimlich wichtig, Akustik-Konzerte zu geben.

Nur so kann man sich seiner Meinung nach als Künstler beweisen. Der US-Sänger sagte wörtlich: "Manchmal verlieren Leute sich im Laufe der Produktion. Sie verlieren sich in dem ganzen Spektakel. Für mich als Künstler ist es wichtig, Akustik-Konzerte zu geben - besonders in Anbetracht des nächsten Albums, das vielleicht sehr viel weniger produziert sein wird. Man muss sein Hirn einschalten und sich selbst ohne das ganze Zeug, das einen unterstützt, auf Trab halten."

Josh Groban brachte 2010 das Album "Illuminations" auf den Markt. Die Platte schaffte es in den USA bis auf Platz vier der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen