Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson: Enkelkinder haben Ruhe

Joe Jackson: Enkelkinder haben Ruhe

05.08.2009 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Joe Jackson bleibt außen vor... Soll heißen: Der Patriarch wird sich nicht in die Erziehung seiner Enkelkinder einmischen.

In einem Statement ließ Joe Jackson verlauten, nachdem er in Las Vegas und seine von ihm getrennt lebende Gattin Katherine in Los Angeles wohne, besuche er den Familien-Clan nicht oft. Somit werde er sich in die Erziehung von Prince Michael, Paris und Blanket nicht hineingeben. Und das obwohl, so Joe Jackson wörtlich: "Ich habe seit der Geburt meiner Enkelkinder ein enges Verhältnis zu ihnen."

Die Familie dürfte um Joe Jacksons Worte froh sein. Ging doch das Gerücht um, man wolle die Kids von ihrem Opa fernhalten. Man hatte Angst er würde sie, wie Michael, ins Showgeschäft drängen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen