Startseite » Musik » Musik News » Blanco White erklärt seinen Song Nocturne

Blanco White erklärt seinen Song Nocturne

18.08.2018 - 12:40 Uhr

Berlin - Blanco White hat zwar erst bislang zwei Eps veröffentlicht, doch kann schon Millionen von Streams vorweisen.

Ein Song darunter ist seine Single "Nocturne". Über dieses Stück ließ der Engländer laut "Verstärker Medienmarketing" verlauten: "Für mich ist 'Nocturne‘ ein sehr visueller Song. Der Text ist meist beschreibend und wurde aus Erinnerungen und Bilder der Nacht gezogen, die von den Akkorden ausgelöst wurde, als ich den Song zum ersten Mal spielte. Spät geschrieben, nach nicht genügend Schlaf wollte ich durch den Song ein Gefühl des Deliriums vermitteln, während ich zur gleichen Zeit die surreale Klarheit und außerweltlichen Farben der Nacht an einem entfernten Ort erkunde."

Übrigens: Das passende Musikvideo dazu ist auch schon verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen