Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: zu Fuß unterwegs

Jordin Sparks: zu Fuß unterwegs

16.02.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks hat keine Lust, den lieben langen Tag in ihrer Wohnung zu sitzen.

Lieber dreht die Sängerin mal eine Runde um den Block. Dem Magazin "Ok!" sagte sie: "In der Lage sein zu können überall draußen zu sein und nicht drinnen, wo der Fernseher steht, der Computer und dein iPod, ist großartig. Es ist schön mal drinnen zu bleiben, es ist aber auch schön raus zu gehen. Vor allem weil ich zwei Hunde habe, muss ich schon ständig raus. Es ist toll, raus zu gehen, zu laufen, eine kühle Brise zu spüren und die Bäume zu sehen... Und sobald ich aufstehe und herumlaufe, fühle ich mich automatisch besser, viel energiegeladener... als wäre ich neu aufgeladen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen