Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks trainiert täglich

Jordin Sparks trainiert täglich

23.07.2009 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks hat in den vergangenen Wochen einige Kilos verloren.

Die Sängerin schreibt diesen Gewichtsverlust ihrer Tournee mit den "Jonas Brothes" zu. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich bin buchstäblich jeden Abend nach meinem Auftritt durchnässt, weil die Bühne dieser Welttournee so riesig ist. Ich renne ständig herum." Außerdem habe sie einen persönlichen Trainer engagiert, um in Form zu kommen. Die 19-Jährige wörtlich: "Ich habe zum ersten Mal einen Trainer auf Tour dabei. Er kam erst vergangene Woche hier an und es macht viel Spaß. Wann immer ich Zeit finde - oder nicht schlafe - sagt er, 'Lass uns trainieren, lass uns etwas machen.' Ich sage dann immer, 'Noooo,' aber er tritt mir in den Hintern und ich muss loslegen. Das macht Spaß!"

Jordin Sparks gewann 2007 die US-Castingshow "American Idol". 2008 schaffte sie mit ihrem Duett "No Air" mit Chris Brown den internationalen Durchbruch. Im Moment ist sie mit den Jonas Brothers auf Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen