Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks leidet unter Schwindelanfällen

Jordin Sparks leidet unter Schwindelanfällen

28.05.2013 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks hat derzeit mit ungewöhnlichen Schwindelanfällen zu kämpfen.

Die Sängerin hat deshalb auch Probleme beim Schlafen, wie sie jetzt über "Twitter" mitteilte: "Ich habe keinen ruhigen Schlaf in den letzten vier Tagen gehabt. Ich habe ernsthafte Schwindelanfälle. Schwindelig, wenn ich aufstehe, schwindelig, wenn ich mich hinlege." Woran es liegen könnte, weiß die 23-Jährige allerdings nicht und wird deshalb einen Arzt konsultieren.

Jordin Sparks konzentriert sich übrigens immer auf das Positive im Leben. Die Sängerin findet es wichtig, dass man eine optimistische Grundeinstellung hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen