Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: Houston-Fans werden Sparkle lieben

Jordin Sparks: Houston-Fans werden Sparkle lieben

10.05.2012 - 12:00 Uhr

Vermächtnis: Jordin Sparks (22) ist fest davon überzeugt, dass Fans von Whitney Houstons (+48) letztem Film 'Sparkle' begeistert sein werden.

Die Sängerin ('Battlefield') spielte an der Seite des Stars in dem Film, der ein Remake des gleichnamigen Projekt aus dem Jahr 1976 ist. Er handelt von drei jungen Schwestern, die eine Musikgruppe gründen. Sparks gab während der Dreharbeiten 'Collider' ein Interview, das das Magazin erst jetzt veröffentlichte. Zu dem Zeitpunkt war Houston, die im Februar starb, noch am Leben und ihre jugendliche Schauspielkollegin war voller Lob für sie. "Als Sängerin ist Whitney einfach phänomenal. Man möchte so singen können wie sie. Ich weiß noch, wie ich sie und Mariah [Carey] und alle anderen nachgemacht habe. Ich wusste, dass [Houston] als ausführende Produzentin fungiert und dass sie dann wohl vorbeikommen würde und ich sie sehen und Hallo zu ihr sagen könnte. Und dann hörte ich, dass sie meine Mutter spielt und ich dachte mir, dass es nicht besser kommen kann. Es ist so aufregend."

Die Amerikanerin hatte unglaublichen Spaß mit ihrer Filmmama und war sich sicher, dass 'Sparkle' gut ankommt. "In den letzten zwei Wochen war es lustig mit ihr. Wir hatten viele Szenen zusammen und sie ist so witzig. Sie wird viele Leute glücklich machen. Sie hat Millionen von Fans und die werden glücklich sein, sie so in dem Film zu sehen, genau wie die Leute, die daran zweifelten, dass sie es kann", brach Jordin Sparks damals eine Lanze für die Skandal umwitterte Whitney Houston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen