Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks fühlt mit Jennifer Hudson

Jordin Sparks fühlt mit Jennifer Hudson

30.10.2008 - 10:49 Uhr

New York - Jordin Sparks fühlt mit ihrer "America Idol"-Kollegin Jennifer Hudson.

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York ließ sie Jennifer eine Botschaft zukommen: "Jennifer, ich weiß nicht, was du gerade durchmachen musst, aber ich liebe dich. Es tut mir so unendlich leid, ich bete für dich und ich glaube, dadurch wird etwas Gutes geschehen. Ich weiß, dass du es jetzt nicht sehen kannst, aber daraus wird etwas entstehen." Am Freitag (24.10.) wurden Jennifers Mutter und Bruder erschossen aufgefunden, die Leiche ihres zunächst als vermisst geltenden Neffen wurde am Montag (27.10.) entdeckt.

Hudson und Sparks sind beide ehemalige Kandidatinnen der US-Castingshow "American Idol". Hudson belegte 2004 den siebten Platz, Sparks gewann die Staffel 2007.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen