Startseite » Musik » Musik News » Jordan Knight bringt Album über Qvc raus

Jordan Knight bringt Album über Qvc raus

08.09.2006 - 10:40 Uhr

New York - Der ehemalige New Kids on the Block-Sänger Jordan Knight bringt seine neue Cd über den Shoppingsender Qvc raus.

Ein recht ungewöhnlicher Weg. Jordan kommentiert seine Wahl so: "Es war eine Möglichkeit eine große Bandbreite an Fans zu erwischen." Auf der Cd sind übrigens jede Menge Love-Songs zu hören. Knight coverte zum Beispiel den "Wham!"-Klassiker "Carless Whisper". Das Album erscheint in den Usa am 12. September, ob und wann es auch bei uns zu haben ist, ist leider nicht klar.

New Kids On The Block, das waren Donnie Wahlberg, Jordan Knight, Jonathan Knight, Joey McIntyre und Danny Wood. Die Fünf trennten sich 1994, nachdem sie ihr Album "Face The Music" auf den Markt gebracht hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen