Startseite » Musik » Musik News » Jonas Monar: im Herbst auf Tour

Jonas Monar: im Herbst auf Tour

04.01.2019 - 09:41 Uhr

Berlin - Jonas Monar startet das neue Jahr gleich mit einem Highlight für seine Fans.

Der Sänger gibt die ersten Daten seiner "2 Planeten"-Tour bekannt, kündigt "Universal Music" an. So wird Monar demnach im Herbst auf unterwegs sein und live seine Hits wie "Nie Zu Ende" und "Held" aus seinem Debütalbum "Alle Guten Dinge" zum Besten geben. Und vielleicht kommt schon bald mehr, denn der Newcomer arbeitet bereits fleißig an seinem zweiten Studioalbum.

Hier die Tour-Termine:

03.10. Rostock M.a.u. Club
04.10. Hannover Kulturzentrum Faust
05.10. Hamburg Nochtspeicher
12.10. Kiel Max Nachttheater
13.10. Berlin Privatclub
17.10. Dortmund Fzw
18.10. Leipzig der Anker
20.10. Augsburg Neue Kantine

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen