Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers zerstören Hotelzimmer

Jonas Brothers zerstören Hotelzimmer

01.07.2009 - 18:59 Uhr

London - Die Jonas Brothers haben in einem Londoner Luxus-Hotel ziemlichen Schaden angerichtet.

Die drei Brüder waren vor kurzem im Rahmen ihrer Welttournee in der britischen Hauptstadt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, haben sie bei ihrem Aufenthalt ihre Hotelsuite zerstört. Kevin Jonas sagte dazu: "Joe und Nick haben die Bodenbretter des Zimmers in London zerstört, weil sie ihre Überschläge geübt haben. Sie haben einen Kaffeetisch über das Loch im Boden gestellt. Wir werden wahrscheinlich nicht dorthin zurückkehren!"

Die Jonas Brothers sind in den USA absolute Superstar. Im Moment sind die drei Brüder auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser kommen sie auch für drei Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.10. Berlin
06.11. Frankfurt
07.11. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen