Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Überraschungsauftritt in England

Jonas Brothers: Überraschungsauftritt in England

19.11.2009 - 16:11 Uhr

Gateshead - Die Jonas Brothers sind überraschend in einer Schule in England aufgetreten.

Die drei Brüder traten am Mittwoch (18.11.) im Rahmen der "Tune In - Year of Music"-Kampagne in Gateshead auf. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, performte die Band ihre Hits vor den begeisterten Schülern in einer Akustik-Version. Kevin sagte nach dem Auftritt: "Wir hoffen, wir konnten die Kids dazu inspirieren, ein Instrument zu lernen, falls sie das vorher nicht getan haben. Sollten sie schon eines spielen, dann üben sie jetzt hoffentlich mehr."

Nick Jonas hatte bis vor kurzem übrigens noch mit einer Atemwegserkrankung zu kämpfen. Deshalb musste das Konzert der Jonas Brothers am 07. November in Zürich ausfallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen