Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers überraschen Obama-Töchter

Jonas Brothers überraschen Obama-Töchter

22.01.2009 - 10:50 Uhr

Washington - Die Tochter eines Präsidenten müsste man sein! Während Papa und Mama Obama am Dienstag (20.01.) von einem Ball zum anderen hüpften, feierten Malia und Sasha eine kleine Party im Weißen Haus - natürlich zusammen mit Freunden.

Laut Abc News warteten in einem Raum des riesigen Anwesens keine geringeren als die Jonas Brothers auf die Präsidententöchter. Es heißt, Malia und Sasha hätten eine Tür geöffnet und seien von Nick, Joe und Kevin überrascht worden. Die Jungs gaben ein paar Songs zum Besten und posierten mit den Kids für einige Fotos. Damit trafen die "JoBros" und die Töchter des Präsidenten bereits zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen aufeinander. Am Montag (19.01.) waren alle beim "Kids' Inaugural Concert" aufeinandergetroffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen