Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers können unter Druck nicht arbeiten

Jonas Brothers können unter Druck nicht arbeiten

06.07.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers können nicht auf Knopfdruck kreativ sein.

Dass die Band in den letzten zwei Jahren eine Pause eingelegt hat, liegt deshalb weniger an Solo-Projekten, als daran, dass sie keine guten Ideen mehr hatten. Kevin Jonas verriet gegenüber "Billboard.com": "Es fühlte sich nicht richtig an, als wir im Studio waren. Es war nicht der richtige Zeitpunkt. Deshalb mussten wir diese Auszeit nehmen. Wir hatten den Mut, uns einzugestehen, dass es einfach noch nicht soweit war."

Die Jonas Brothers brachten übrigens zuletzt 2009 das Album "Lines, Vines & Trying Times" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen