Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers arbeiten an neuem Album

Jonas Brothers arbeiten an neuem Album

25.02.2009 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers arbeiten an einem neuen Album.

Nick & Co. waren bereits im Studio und haben schon ein paar Songs aufgenommen. Das plauderten die drei Jungs jetzt auf einer Pressekonferenz in Amerika aus. Medienberichten zufolge sagte Frontmann Nick über ihre neuesten Lieder: "Wir arbeiten im Moment fleißig daran. Wir sind total begeistert davon, wie es klingt. Die Musik zeigt, wer wir sind - es ist die wahre Musik der Jonas Brothers. Wir haben im Moment viel Spaß und es hört sich total cool an." Wann die neue CD der Jonas Brothers erscheinen soll, steht bislang allerdings noch in den Sternen.

Übrigens: Den Jonas Brothers wird eine ganz besondere Ehre zuteil. Die drei Jungs dürfen bei den diesjährigen Kids' Choice Awards auftreten. Demnach stehen sie am 28. März in Los Angeles auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen