Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: kein Kleinkrieg gegen Russell Brand

Jonas Brothers: kein Kleinkrieg gegen Russell Brand

10.09.2008 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers sind auf Russell Brand anscheinend überhaupt nicht sauer.

Bei den Vmas am Sonntag (07.09.) machte sich der Moderator vor Millionen von Zuschauern über die drei Brüder lustig. Anscheinend stört das die Jonas Brothers aber herzlich wenig. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Bandmitglied Nick jetzt nämlich: "Er hat doch einen tollen Job gemacht. Wir haben ihn bereits bei der 'Late Show' mit Conan O'Brien gesehen und gedacht, er sei ganz lustig."

Die Jonas Brothers wurden bei den Vmas wegen ihrer Enthaltsamkeit veräppelt. Die Brüder tragen sogar Reinheitsringe als Zeichen ihres Versprechens, bis zur Hochzeit Jungfrau zu bleiben. Moderator Russell Brand machte sich über die Einstellung der Jungs vor sämtlichen Kollegen und Millionen von Zuschauern lustig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen