Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher: Kleinkrieg beendet?

Liam & Noel Gallagher: Kleinkrieg beendet?

21.01.2011 - 06:50 Uhr

London - Wollen Liam und Noel Gallagher ihren Kleinkrieg etwa beenden? Zumindest scheint Liam jetzt so etwas wie einzulenken.

Gegenüber dem "Q"-Magazin sagte er: "Hört zu, zwischen ihm und mir ist alles nett. Unsere kleine Reise ist zu Ende, aber ich werde nie etwas Schlechtes über Oasis sagten. Es war unglaublich! Aber es ist zu Ende und wir sind weiterhin geschäftig... Ich hoffe, er macht tollte Platten - das wird er ganz sicher." Lange hielt die neue Freundschaft zwischen Liam und Noel allerdings nicht. Denn Liam machte so weiter: "Es war Noel Gallagher der jede Woche sein Blumen-Arrangement und seine kleinen Schokolädchen haben wollte. Als ob ich was auf diese verdammten Blumen in meinem Umkleideraum geben würde..." Alles also wieder beim Alten - alles andere wäre auch irgendwie merkwürdig gewesen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen