Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Joe Jonas will Schriftsteller werden

Jonas Brothers: Joe Jonas will Schriftsteller werden

29.04.2009 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jonas Brothers-Star Joe Jonas scheint seine Musikkarriere nicht auszureichen.

Der Sänger denkt darüber nach, auch in anderen Bereichen durchzustarten. Unter anderem könnte er sich auch vorstellen, sich eines Tages als Schriftsteller zu versuchen. Der 19-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Seventeen" dazu: "Ich schreibe vielleicht eines Tages ein Buch, ich liebe es nämlich, zu lesen."

Joe Jonas hat übrigens vor kurzem auch offen darüber gesprochen, dass er gern mehr als Schauspieler arbeiten würde. Er leckte im vergangenen Jahr durch seine Hauptrolle in dem Disney-Film "Camp Rock" Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen