Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Familie ist das Wichtigste

Jonas Brothers: Familie ist das Wichtigste

23.09.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers sind trotz ihres großen Erfolgs auf dem Boden geblieben.

Verändert hätten sie sich in den letzten Jahren kaum, schreiben die Jungs in ihrem Online-Blog. Wörtlich heißt es da: "Überhaupt nicht, wir haben das Gefühl, noch immer dieselben Menschen zu sein. Uns ist es egal, wie viele Möglichkeiten wir haben. Die Familie ist noch immer das Wichtigste. Auf dem Boden zu bleiben ist sehr wichtig."

Übrigens: Die Jonas Brothers haben keine Zeit für eine feste Freundin. Ihr vollgepackter Terminkalender lasse kaum Raum für eine Beziehung, sagte Kevin Jonas dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen