Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Bandpause war wichtig

Jonas Brothers: Bandpause war wichtig

15.04.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Den Jonas Brothers hat ihre Bandpause gutgetan.

Nachdem sich die drei Brüder in den vergangenen zwei Jahren hauptsächlich auf Solo-Projekte konzentrierten, wollen sie jetzt wieder gemeinsam durchstarten. Anfang April veröffentlichte sie in den USA die Single "Pom Poms", und noch in diesem Jahr soll ein neues Album folgen. Im Interview mit "Et Canada" sagte Nick Jonas: "Es war uns sehr wichtig, mal eine kleine Auszeit zu haben und einfach mal zu leben. Wir gehen an diese nächste Phase unserer Karriere nämlich mit der gleichen Aufmerksamkeit heran, wie wir es damals zu Beginn unserer Karriere taten."

Die Jonas Brothers brachten übrigens zuletzt 2009 das Album "Lines, Vines & Trying Times" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen