Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Bald neue Songs

Jonas Brothers: Bald neue Songs

17.08.2012 - 15:00 Uhr

Joe Jonas (23) gibt den Anhängern der Jonas Brothers einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album.

Der Musiker ('Don't Forget') versprach, dass er und seine Brüder Kevin (24) und Nick (19) bald etwas Neues veröffentlichen werden. Die Teenie-Idole würden schon seit ein paar Monaten im Studio sitzen und hätten schon einige Lieder komponiert. "Wir arbeiten seit drei oder vier Monaten an der Musik und sind jetzt an dem Punkt, wo es ein Rhythmus wird und wir die Musik dazu erschaffen und alles kommt wunderbar zusammen", strahlte Joe Jonas gegenüber 'MTV News'. "Ich würde sagen, dass man hoffentlich im Herbst schon was hören kann."

Das neue Album wird das erste nach 2009 sein, als die Brüder 'Lines, Vines and Trying Times' veröffentlichten. Der mittlere Jonas-Bruder versicherte seinen Anhängern, dass sie genauso aufgeregt wie sie über das neue Material seien. Auch sonst sind die Amerikaner gut beschäftigt: Während Joe Jonas Mentor in der Talentshow 'The Next' ist, hat sein Bruder Kevin mit 'Married to Jonas' eine eigene Reality-Show und Nick ist im Gespräch, der nächste Juror bei 'American Idol' zu werden. Auf die Frage, wann das Album denn herauskommen soll, antwortete Joe Jonas: "Ich hoffe dieses Jahr. Ich wünschte, wir könnten es morgen veröffentlichen. Aber es gibt so viele Sachen, an die man denken muss."

Die Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden, bis sie die neue Platte der Jonas Brothers in ihren Händen halten können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen