Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers widmen bestimmte Songs ihren Frauen

Jonas Brothers widmen bestimmte Songs ihren Frauen

17.06.2019 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Bei diesem Album liegt Romantik in der Luft. Die groß gehypte Comeback-Platte der Jonas Brothers hat eine ganz besondere Beziehung zu den Frauen der singenden Geschwister.

Joe offenbarte beispielsweise, dass der Song "Hesitate" seiner Frau Sophie Turner gewidmet ist, und auch Nick hat einen speziellen Track für seine bessere Hälfte Priyanka Chopra. In "I Believe" besingt er die Beziehung zur ehemaligen Miss World. Zu diesem bestimmten Track schrieb der 26-Jährige laut "Hollywood Life" auch eine Editor-Note bei "Apple Music", die besagt: "Das Stück ist ein Liebesbrief an meine Frau." Und Joe ergänzte: "Wir haben ihn oft bei Nicks Junggesellenabschied gehört. Er klingt am Strang sogar noch besser."

Bei so viel Liebe fehlt nur noch der Track von Kevin für dessen Frau. Aber keine Sorge, den müsste es gewiss geben, denn Romantik kann der älteste "Jonas Brother" auch. Letztens veröffentlichte er einige tolle Liebeszeilen für seine Gattin via "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen