Startseite » Musik » Musik News » Jonas Blue ist ein Dienstleister

Jonas Blue ist ein Dienstleister

30.07.2018 - 12:45 Uhr

London - Jonas Blue richtet den Fokus lieber auf seine Arbeit als auf seine Person.

Deswegen versucht der Sänger auch, sich von dem Lebensstil eines Musikers nicht zu sehr einnehmen zu lassen. "Bang Showbiz" sagte er dazu: "Es ist so leicht, sich von dem schlechten Lebensstil einsaugen zu lassen, denn wir sind in einem sozialen Business. Es gibt also immer Leute, die wollen, dass man mit einem ausgeht und trinkt. Und wenn man wirklich einen Drink möchte, dann kann man sich davon vereinnahmen lassen und es kann wirklich schiefgehen. Im Allgemeinen ist es für mich so, dass ich das Verständnis habe, dass ich hier bin, um einem Dienst abzuliefern und meinen Job zu machen und darum geht es."

Jonas Blue arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Einen Song darauf hat er mit Louisa Johnson aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen