Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Ich bin ich geblieben

Jon Bon Jovi: Ich bin ich geblieben

02.12.2007 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi ist trotz seines Erfolgs am Boden geblieben.

Der Bon Jovi-Frontmann legt keinerlei Welt auf die Glitzerwelt des Showbiz. Der "BamS" sagte der Sänger dazu: "Ich bin ich geblieben. Was mir an der sogenannten Berühmtheit gefällt, ist die Freiheit, das zu tun, was Spaß macht. Ich bin kein Sklave der Plattenfirma, ich kann die Musik machen, von der ich überzeugt bin. Und ich habe keine Mega-Ausgaben für eine große Entourage. Ich brauche keinen persönlichen Assistenten, der mir im Hotel den Koffer öffnet. Deshalb lebe ich auch nicht in Hollywood. Das Leben dort ist die Hölle. Daran scheitern viele."

Übrigens: Jon Bon Jovi hat früher mit Drogen experimentiert. Allerdings hat er auch schnell wieder die Finger davon gelassen. Der Rocker wörtlich: "Ich war nie ein Drogentyp. Ich hatte immer das Gefühl, mental nicht stabil genug zu sein, um mit Drogen zu experimentieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Margit schrieb am 10.01.2008 um 00:01 Uhr:

Bon Jovi eine sympathische Band. Ich hoere fast alle seine Songs alte und neue immer wieder gerne.

2. silvia maniscalco schrieb am 03.11.2010 um 19:34 Uhr:

ich liebe bon jovi sie sind die beste bend der welt
ich liebe ihre musik

Diese Seite teilen