Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi & die Gesangsprüfung

Jon Bon Jovi & die Gesangsprüfung

07.01.2011 - 11:34 Uhr

New York - Bon Jovi sind eine Band zum Nachspielen. Spätestens seit die Gruppe beim Video-Spiel-Klassiker "Rock Band 3" mitmachte.

Darauf sind jede Menge Songs von Bon Jovi zu finden - zum Nachspielen und Nachsingen für die Fans. Und man sollte doch meinen, dass Sänger Jon Bon Jovi seine Lieder kennt - dem ist aber nicht so. Auch er, so der Rocker, hätte mit dem Spiel zu kämpfen gehabt: "Ich bin ein professioneller Sänger. Ich bin bei 'Rock Band' beim Singen meiner eigenen Songs durchgefallen - mehr als einmal." Allerdings kann Jon Bon Jovi diese nicht bestandene Prüfung mit Humor nehmen - nach seinem Geständnis lachte er sich kaputt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen