Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi & das Rock Band-Desaster

Jon Bon Jovi & das Rock Band-Desaster

01.07.2011 - 09:44 Uhr

New York - Das sollte Jon Bon Jovi eigentlich draufhaben...

Der Sänger spielt mit seinen Kids gerne mal das Video-Spiel "Rock Band" - und hier trällert er natürlich seine eigen Songs nach. Man sollte also denken, Jon hätte die Songs von Bon Jovi drauf - dem ist aber nicht so. So erzählte der Musiker jetzt: "Ich nahm das Mikrofon, sang, setzte mich hin und verlor! Ich dachte nur: 'Was? Wirklich?' Ich stand auf, sah den Fernseher an und sagte nur: 'Dann eben noch mal'. Und ich fiel wieder durch." Ganz verkraftet hat Jon Bon Jovi diese Schlappe wohl nicht. Nach dem Desaster meinte er nur: "Alle gehen jetzt ins Bett. Schaltet diesen Schwachsinn aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen