Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Tom Cruise der Musikindustrie

Jon Bon Jovi: Tom Cruise der Musikindustrie

03.01.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi hält sich für den Tom Cruise der Musikindustrie.

Der Grund: Bon Jovi verkauft zwar Platten am Fließband, mit Preisen wurde die Band aber noch nicht überhäuft. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Jon Bon Jovi: "Ich bin wie Elvis Costello in Sachen Film und Tom Cruise in Sachen Musik. Ich wurde von den Kritikern für viele meiner Filme gefeiert, habe aber nie Tickets verkauft. Und mit der Band geht es mir wie Tom Cruise. Ich habe kommerziellen Erfolg, aber hey, der Typ hat immer noch keinen Oscar. Was soll das?"

Bon Jovi verkaufte bislang übrigens über 120 Millionen Alben. Die Band erhielt inzwischen zwar einen "World Music Award", wurde in die "UK Music Hall of Fame" aufgenommen - aber ein Grammy blieb Bon Jovi bislang verwehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen