Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Tochter wird nach Überdosis verhaftet

Jon Bon Jovi: Tochter wird nach Überdosis verhaftet

14.11.2012 - 20:00 Uhr

Die Tochter von Jon Bon Jovi (50) soll wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln angeklagt werden.

Stephanie Rose Bongiovi (19), die Tochter des berühmten Rock-Sängers ('It's My Life'), wurde heute Nacht gegen 2 Uhr bewusstlos in dem Schlafsaal ihres New Yorker College gefunden, berichtete der lokale Nachrichtensender 'Wktv'. Das Notfallpersonal brachte sie umgehend in das nächste Krankenhaus, aus dem sie wenig später wieder unversehrt entlassen wurde.

Nach dem Vorfall veranlasste das Polizeikommissariat eine Durchsuchung des Schlafsaales der Rocker-Tochter und fand eine "kleine Menge" an Heroin, Marihuana sowie weitere Drogenutensilien. Daraufhin wurde der Teenager verhaftet und soll nun wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln angeklagt werden.

Stephanie Rose Bongiovi und ihr Mitstudent Ian Grant (21) sind mittlerweile aus der Untersuchungshaft entlassen worden, doch es steht ihnen ein Gerichtsverfahren bevor.

Die Angeklagte ist das älteste von den vier Kindern Jon Bon Jovis, der sich bislang nicht zu den Berichten geäußert hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen