Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi spielt für Feuerwehrleute

Jon Bon Jovi spielt für Feuerwehrleute

08.09.2011 - 18:59 Uhr

New York - Jon Bon Jovi hat sein vielleicht emotionalstes Konzert gegeben.

Gestern (08.09.) spielte er in New York auf. Und zwar in einer Feuerwehrwache in Manhattan. Natürlich wollte der Musiker damit an die schrecklichen Ereignisse vom 11. September 2001 erinnern und an die Feuerwehrleute und Polizisten, die bei den Anschlägen ums Leben kamen. Und - es sollte den Angehörigen der Toten und den einstigen Kollegen eine Freude gemacht werden. Auf der Bühne sagte Jon Bon Jovi: "Ich hätte gerne das Land wieder, das wir am 12. September waren - als wir alle zusammen kamen und zusammen hielten. Wir haben gesagt, wir werden das niemals vergessen, jetzt können wir es beweisen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen