Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: spektakuläre Überraschungsband

Jon Bon Jovi: spektakuläre Überraschungsband

04.09.2007 - 14:40 Uhr

Long Island - Jon Bon Jovi hat sich seine eigene Labor-Day-Band zusammen gestellt - und eine ziemlich berühmte noch dazu.

Der Bon Jovi-Frontmann gab gestern (03.09.) eine Party in seinem Haus auf Long Island. Laut aktuellen Medienberichten waren unter den Gästen auch Billy Joel, Jimmy Buffett, Paul McCartney und Roger Waters. Und genau diese gaben ganz spontan ein kleines Konzert. Die Herren gaben Songs von Bon Jovi, den "Beatles" und Billy Joel zum Besten.

Übrigens: Jon Bon Jovi hat ein Problem mit Musikern wie Robbie Williams und Oasis. Der Bon Jovi-Frontmann erklärte, keiner von beiden würde es schaffen, auch nur eine Bar zu füllen. Der Sänger sagte in einem Interview über Williams und Oasis: "Dieser Typ? Der würde doch noch nicht einmal eine Bar voll kriegen - Oasis auch nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen