Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Schauspielkarriere ade?

Jon Bon Jovi: Schauspielkarriere ade?

11.12.2010 - 13:00 Uhr

New York - Seit 2006 hat Jon Bon Jovi nicht mehr für einen Film vor der Kamera gestanden.

Und der 48-Jährige hält es für durchaus möglich, dass er es auch nie wieder tun wird. Im Interview mit Larry King sagte er: "Ich liebte es. Es hat mir eine großartige Bescheidenheit beigebracht für das, was ich musikalisch mache... Vielleicht werde ich eines Tages wieder schauspielern, aber das ist so weit unten auf der Liste von Dingen, die ich dieser Tage erledigen will, denn die Musik ist großartig, ich habe noch wohltätige Aktionen geplant und geschäftliche Dinge. Von daher ist es nicht so verlockend."

Jon Bon Jovi hat unter anderem in den Serien "Ally McBeal" und "Sex and the City" mitgespielt. Außerdem war er in den Filmen "Die Stunde des Verführers" oder "Homegrown" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen